· 

Getting Ready auf dem Landgasthof

Nochmal tief durchatmen bevor es gleich los geht.

Morgens hat es noch geschneit, dann geregnet - doch so langsam lichtet sich die Wolkendecke.

Obwohl es um sie herum jetzt ziemlich wuselig wird und jeder in letzter Sekunde noch 

etwas abklären oder abholen möchte, ist Braut Isabel die Ruhe selbst.

Die wunderschönen Details ihrer Papeterie und der Strauß,

ein Mix aus weißen Blumen und Eukalyptus- und Olivenzweigen, harmonieren perfekt

mit dem ländlichen Charme der alten Fachwerkbalken der Suite.

Während sich Stylistin Janine in der wunderschönen, rustikalen Hochzeitssuite des Landgasthof Engel

um die Braut kümmert, kann ich im nahe gelegenen Hotel des Trauzeugen den Jungs einen Besuch abstatten.

Wirklich alles richtig gemacht, denn auch beim Bräutigam herrscht eine tiefen entspannte Atmosphäre.

Der krönende Abschluss des Getting Ready sorgt nicht nur bei mir für Gänsehaut.

Ein magischer Moment als Isabel das erste Mal, vor allem vor ihrem Vater, als Braut da steht.

 

Der Mai zeigt sich an diesem Tag zwar von seiner eher rauen Seite, doch als Isabel & Eric am Nachmittag 

als Mann und Frau die kleine Kirche in Schwabenheim verlassen scheint

für sie - aus heiterem Himmel - mit aller Kraft die Sonne.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und für diese zauberhaften Momente!

 

Location: @weingut_immerheiser

https://www.immerheiser-wein.de/restaurants/landgasthof-engel.html

Styling: @haarreich_janine_fois

http://www.haarreich-badcamberg.de/