· 

Boho Wedding auf Schloss Diersfordt

 

Tja, wo soll ich da nur anfangen? 

Als Weddingplannerin Antje mich im letzten Winter anrief um mich als Fotografin für

die Hochzeit von Lara & Daniel an zu fragen, war die Antwort eigentlich schon klar:"JA! Ich will"

Das Konzept, die Location, die Ideen. Ich war sofort Feuer und Flamme.

Anfang September war es dann endlich soweit.

Los ging es in den frühen Morgenstunden mit der

standesamtlichen Trauung, im engsten Kreis der Familie, im uralten Gewölbekeller der Stadt Rees.

Nach dem Ja-Wort im Kerzenschein folgte ein genialer Empfang:

Sekt & Häppchen wurden aus dem Hochzeitsauto, einem retro VW-Bully, gereicht.

Anschließend brachte der Oldtimer die beiden jeweils zu ihren Getting Ready Locations.

Sowohl in der Hochzeitssuite bei Braut Lara als auch im Barber-Shop bei Bräutigam Daniel wurde

gelacht, geweint und jeder Moment ganz besonders zelebriert.

 

 

Planung & Organisation: Antje @mes_amis_hochzeitsplanung / https://www.mesamis.de

Location: @schloss.diersfordt / http://www.schlosshotel-diersfordt.de

Brautkleid: @brautbluete / https://www.brautbluete.de

VW-Bully & Sektempfang: @caffeepiccolo / https://www.caffe-piccolo.eu

Braut Styling: @sabrina_scheuer_makeup / http://www.21agency.de/hair-make-up/sabrina-scheuer

Barbershop: @pablosbarbershopwesel