RAMONA THE PHOTOGraPHER

» ich kann garnicht anders. fotografie ist meine art zu sehen, zu atmen, zu leben. «

Hey du schön dass du hier bist! Ich bin Ramona.

Ich bin Fotografin. So ganz hundertprozentig.

Ich bin ausgebildete Gesellin seit 2016 und jetzt hauptberuflich selbstständig als Gründerin von AmbrosiaArt meine eigene Chefin.

Aber vor Allem bin ich: Momentebewahrerin, Magierin. 

Wirbelwind & Ruhepol, Ansprechpartnerin und Vertraute.

Ich habe schon vor langer Zeit meine Leidenschaft und Berufung 

in der Fotografie gefunden. Hier fließt mein Herzblut. 

Menschen und Augenblicke durch die Kamera fest zu halten, ist meine Art die Welt wahrzunehmen. Ich arbeite mit viel Geduld, Verständnis und Empathie . Das macht es mir möglich emotionale und intime Momente, mitten aus dem Leben, authentisch einzufangen & für dich zu bewahren. 

C l i e n t s

Menashion

PrepMyMeal GmbH

Kickdown Events

Liquet Associates | Rechtsanwälte

Deutscher Caritasverband e.V 

Enviria Energy

Sparkasse sBroker

Danfoss

LIS Lauer Industrie Service GmbH