· 

Der Gipfel der Gefühle

 

 

Nach ihrer super emotionalen freien Trauung wurden Becci & Chris von ihren Gästen bei einem

ausgelassenen Sektempfang bejubelt und beglückwünscht.

Die Aufregung, Anspannung und Nervosität der vorigen Tage und Wochen fiel von Allen ab und es wurde mehr als standesgemäß gefeiert!

Nach Herzenslaune wurde zur Livemusik die Tanzfläche schon am Nachmittag unter

freiem Himmel eröffnet und man battelt sich beim Jodel-Freestyle-Wettkampf.

Als am frühen Abend langsam einige Gewitter-Wolken aufziehen und die Sonne gleichzeitig untergeht,

darf ich die Zwei zum ihrem Brautpaarshooting entführen.

Becci und Chris vor dieser Kulisse zu fotografieren macht nicht nur unfassbar Spaß, sondern auch ganz massive Gänsehaut.

Mit Worten sind diese Momente, Gefühle und Farben schwer zu beschreiben.

Also seht selbst!

 

Ein riesiger Dank geht an das Brautpaar, dass mich den ganzen Weg von Deutschland

einreisen ließ, damit ich diese Augenblicke für sie bewahre.

Noch dazu für ihre perfekte Organisation und ihren erstklassigen Geschmack! 

Außerdem an das wahnsinnig tolle Team, das an diesem Tag dafür sorgte, dass die Vorstellungen und Wünsche des Braupaars Realität wurden.

Das sind die wunderbaren Menschen auf der Jufenalm die von Frühmorgens Bis Spätnachts nonstop einen 5-Sterne Service rocken.

 Die Traurednerin Diana die mir das Arbeiten schwerer macht, weil mit Tränchen in den Augen während der Zeremonie zu fotografieren gar nicht so einfach ist.

Die Stylistin Ina, die aus einer wunderschönen Frau eine atemberaubende Braut macht und die

Florstin Mariska, die Blumen zu einem Blütentraum und einen Raum in eine Traumlocation verwandelt.

Das ist  DJ Sven, der mit seiner Kompetenz, Erfahrung und seiner sympathischen Art

immer genau weiß wann was zu tun ist und bis in die Morgenstunden für Stimmung sorgt. 

Ihr seid der Wahnsinn!

 

Brautkleid: Marie Bernal Brautmoden

Brautstyling: Ina Möller

Freie Traurednerin: Diana Bär Traumrede

Floristik & Dekoration: Mooi Decoration

Location: Jufenalm

Eheringe: Goldschmiede Eden

DJ & Technik: DJ Sven Mayer

Papeterie & Konzept: Braut Becci