Wer, Wie, Was & Wo ?

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Solltest du nicht fündig werden oder du möchtest es noch genauer wissen,

schick mir gerne jederzeit eine Mail an hello@ambrosiaart.de

oder schreib mir direkt hier über das Kontaktformular der Website!


Fotografierst du nur Paare & Hochzeiten, oder machst du auch andere Fotos?

Ja, mache ich! Auch Familien, Einzelpersonen, Friends- und Kidsshootings, Bewerbungs- und Businessfotos mache ich liebend gerne!

Ich fotografiere dich auch mit deinem Hund oder deinem Pferd, wenn du magst. Stell einfach eine Shootinganfrage und beschreibe deinen Wunsch -

dann lasse ich ihn wahr werden!

 

Was kostet es wenn du unsere Hochzeit fotografierst?

Jede Hochzeit ist einzigartig - so wie die Menschen die sie feiern. Viele Faktoren - wie zum Beispiel die Dauer der Hochzeitsreportage - spielen hier eine Rolle. 

Daher lasse ich euch gerne ein individuell auf euch zugeschnittenes Angebot zu kommen.

 

Kommst du auch Ganztägig, ca. 10-12 Stunden, als Fotografin auf unsere Hochzeit?

Na logo! Ich begleite euch an eurem großen Tag so lange ihr möchtet. Auch Buchungen über mehrere Tage & ganze Wochenenden sind möglich. Wenn ihr euch noch unsicher seid, welche Zeitspanne am Besten zu euch und eurem Tagesablauf passt, schreibt mir einfach eine Mail und

lasst euch, auch gerne telefonisch, von mir beraten!

 

Wie bekommen wir die Fotos nach dem Shooting?

Ihr erhaltet die Bilder aus eurem Shooting digital in einer Onlinegalerie. Von hier aus könnt ihr sie jederzeit auf euem Handy, Tablet & auf den PC herunterladen oder in sie der mobilen Ansicht bestaunen und mit Freunden teilen!